Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 28.10.2014, 9:43 Uhr

Jammer, Männer und Freundschaften

Es berührt mich seltsam, dass du Frauen generell in Freundschaften als zickig erlebst. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich das als Anstoß nehmen über mein Selbstbild nachzudenken.

Eine beste Freundin/bester Freund ist meistens ein zeitlich befristetes Phänomen, jedenfalls ist das meine Erfahrung. Vielleicht begnügst du dich einfach mit normalen Freunden/Bekannten?

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.