Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von djjjj4 am 27.09.2014, 18:29 Uhr

Ja

Danke für deine schnelle Antwort. Kinder sind noch rel klein, 8,6,4 und grad 3. Darum dachte ich dass es vielleicht besser wäre wenn sie ihn öfter sehen. Was wäre der Vorteil von alle 2 Wochen das ganze Wochenende?
Ist glaub ich falsch rüber gekommen, er hat schon Lust auf die Kinder, sprich "liebt" sie, allerdings hat er sie halt nie wirklich alle betreut und ist deshalb meiner Meinung nach einfach überfordert... aber wie soll er´s anders lernen als dass ich se ihm bringe?! Ganz abgesehen davon dass ich die Zeit die ich nun für mich habe auch sehr genieße!
Oma und Opa haben komplett mit mir gebrochen als ich ihren "Supersohn" verlassen habe, die kommen hier sicher nicht vorbei :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Umgang - djjjj4 27.09.14, 18:18
    • Ja - Sternenschnuppe 27.09.14, 18:22
      • Re: Ja - djjjj4 27.09.14, 18:29
        • Re: Ja - mf4 27.09.14, 18:54
    • Re: Umgang - Sternenschnuppe 27.09.14, 19:09
    • Re: Umgang - brummbaer 27.09.14, 21:44
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.