Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 11.06.2016, 18:24 Uhr

ja, das ist doof....

aber weißt du, was noch doofer wäre?
wenn das Kind nicht bei dir leben würde und du alle 2 Wochen den gereglten WE-Umgang wahr nehmen darfst!

Herrgottnochmal, ich verstehs nicht. Wieso denkt ihr immer, dass die Väter sich exakt in dem Maß kümmern müssen, wie es euch in den Kram passt?
Nehmen sie die Kinder nicht - Rabenvater!
Nehmen sie die Kinder, aber nicht über Nacht - ohhhhh, da kann ich ja gar nicht weg gehen, wann hab ich den mal Erholung
Nehmen sie die Kinder zum Regelumgang - unter der Woche ist er NIE da, ICH hab immer den Alltag, er das Vergnügen
Wollen sie die Kinder öfters sehen - ich kann gar nichts planen, dauernd will er uns besuchen

Und gaaaaanz schlimm: ich wollte doch nur 300 km weit weg ziehen, weil mir hier die Nase des Nachbarn nicht passt - SO eine GEMEINHEIT! Der Vater pocht doch tatsächlich auf sein Umgangrecht und droht mir, das ABS einzuklagen, wenn ich versuche weg zu ziehen.




Sorry, ich weiß, ich hab das jetzt überzogen dargestellt....ich wollte jetzt auch niemanden persönlich beleidigen oder so. Ich selbst hab auch so einen Stinkstiefel von KV, der mir in 4 Jahren immerhin 17 (!) Gerichtsverhandlungen und 4(!) Anzeigen bei der Polizei gegen mich einbrachte.....Aber genau deshalb: richtet euch euer Leben mit den Kindern ohne Vater ein. Wenn er Umgang will: ist gut. Wenn nicht: sucht euch andere Betreuungsmöglichkeiten, wenn ihr Freizeit braucht, oder es mit eurer Arbeitszeit kollidiert und freut euch einfach über jeden Tag, wo ihr ohne den Vollpfosten klar kommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.