Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 09.08.2016, 8:21 Uhr

Ist das noch normal?

Naja...normal ist sicher was anderes. Ich kann dich verstehen. Wenn das gerichtlich so beschlossen wurde, würde ich wohl erst einmal daran festhalten und keinen Millimeter davon abrücken. Das es ein betreutes Umgangsrecht ist, wird wohl auch einen Grund haben. Nur weil es der Vater plötzlich doch anders möchte, würde ich nicht den gewohnten Ablauf meines Kindes ändern. Lass erst einmal Zeit ins Land gehen und gucke Dir entspannt an, wie sich der Papa so macht. Und damit meine ich definitiv mehr, als ihn einmal hochzuheben, wenn er an der Strasse steht. Gib dem Vater aber auch eine Chance, wenn du irgendwann ein gutes Gefühl hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.