Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.11.2017, 10:16 Uhr

Ihr redet aneinander vorbei

darf ich auch noch mitmischen, da ich ja die matte vorschlug?
ich meinte damit sicher nicht hartz4, sondern die eingezahlte matte, nämlich alg1.
bis dahin wäre es bei martina ein langer weg, währenddessen sie kräfte sammeln könnte und sich neu orientieren.
somit ist der beitrag von littlestarling für sie nicht passend, aber grundsätzlich richtig.
nur ist martina nicht 62 und könnte vom alg in die rente rutschen, sondern hat noch 20 jahre zu arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.