Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Katy90  am 24.01.2016, 14:36 Uhr

Ich verstehe nicht, was am Bezug von Sozialleistungen falsch sein soll?

Mich regen diese verbissenen Menschen auf, die nur das schlechte in allen anderen sehen. Als hätten die Angst davor, im Leben nicht gerecht behandeltzu werden,nur weil jemand sich auf Hilfe einlässt.

LEUTE: MEIN KIND UND ICH FRESSEN EUCH WEDER EURE RENTE NOCH EURE STEURN WEG!!!! REGT EUCH ÜBER LEUTE AUF DIE AUS FAULHEIT ZUHAUSE SITZEN WEIL SIE EINFACH KEIN BOCK HABEN UND SICH DARAUF AUSRUHEN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

In Bezug auf LuckyLuke81 Posting und an STT

Hallo, gerade als ich dieses Posting gelesen habe, wurde mir mal wieder klar, wie Recht du (STT) mit dem Anzweifeln der Definition "normal" hast. Ich selbst mache mir Sorgen, weil mein Sohn (mittlerweile12,5 Jahre) nie auch nur das kleinste Anzeichen zu einem solchen ...

von bleibcoolMama 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bezug

Weitere Bezugspersonen finden für die Kinder

Hallo zusammen, ich bin alleinerziehend mit zwei Töchtern (knapp 2 Jahre und 3 Monate alt). Zum Vater der Kinder oder dessen Familie besteht kein Kontakt. Wir kommen zu dritt gut zurecht und haben auch keine finanziellen Sorgen. Mich macht aber traurig, dass nicht nur ...

von No1.2012 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bezug

Bezug zum Kind aufbauen!

Ich sehe hier unterhalten sich nur Frauen und somit bin ich der erste Mann wies aussieht. Die Mutter meines Sohnes hat mich auf eine hinterlistige Art und Weise verarscht, sprich nicht gut auseinandergegangen. Ich hatte meinen Sohn von März 2012 da war er ein halbes Jahr alt ...

von maze2603 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bezug

Schulische Ausbildung während Hartz 4 Bezug möglich? Vorsicht lang!

Hallo, es geht, um eine alleinerziehende Freundin, der ich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte. Also: Sie hat eine schulische Ausbildung begonnen, da sie im alten Beruf keine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung findet. Aussichten hinterher sind ...

von bobcat 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bezug

Bezugnehmend auf die Lohndiskussion - Jobfrage...

Hallo! Nachdem ich weiter unten ja wirklich zu meinem Entsetzen feststellen musste, was in manchen Berufen gezahlt wird, interessiert mich, was Ihr für Berufe habt und welche (Schul) - Ausbildung dem Job vorausgeht... Ich fange mal bei mir an: Ich bin Bundesbeamtin im ...

von KKM 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bezug

So wuetend - Bezug auf Beitrag wegen KV & Treffen !

Ich koennt so heulen vor Wut - was soll der scheiß bitte? Habe mich ja nun 2x mit dem KV getroffen, lief auch super. Er hat ne Freundin, die meldete sich heute bei mir, das sie mir ausrichten soll das der KV kein weiteren Kontakt moechte. Ich voellig vorm Kopf gestoßen ...

von xHoneySx 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bezug

Gibt es Beratungsstellen, die einem im Bezug auf H4 beraten??

Mein H4 Antrag gestalltet sich doch etwas schwieriger und ich bräuchte einfach mal Hilfe welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen um den kompletten H4 Satz für mein Kind zu bekommen. Mit Papa Goggle rede ich schon zwei Stunden, aber unser Fall wird leider nirgends beschrieben ...

von Fru 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bezug

bezugnehmend auf unteres Thema

Wie kommt eine Single-Mutter mit einem Mann zusammen, bzw. lernst ihn näher kenne, datet ihn usw.? Sie hat nur nachts Zeit, wenn die Kinder schlafen. Sie kann nicht weg. Sie hat (wenn sie Glück hat) 2 kinderfreie Wochenenden im Monat... auch nicht viel um sich was zusammen ...

von mamafürvier 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bezug

Zusatzbeitrag Krankenkasse bei Bezug von ALG II

Hallo, ich erhalte ALG II aufstockend, da ich derzeit leider nur eine Teilzeitbeschäftigung habe. Demnach werden die Krankenkassenbeiträge von der ARGE übernommen. Nun habe ich heute von meiner Krankenkasse (DAK) ein Schreiben bzgl. dieses monatlichen Zusatzbeitrages ...

von Liteon 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bezug

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.