Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackiedesnoo am 12.11.2014, 13:53 Uhr

Ich verstehe dich nicht...

Natürlich will ich meinen Kinder NICHT loswerden!! Das ist ja eine Unterstellung!!. Was ich möchte ist das die Kids den Umgang zu ihrem Vater haben!! Er ist schliesslich deren Vater. Und nur weil er sein Leben nicht im Griff hat, heisst das nicht das er seine Kinder nicht liebt!

Klar es kotzt mich an das er sich nicht an den Umgangsreglung hällt aber genau das im gegenzug von mir erwartet.

Ich versuche alles, damit die Kids am Weihnachten und Silvester nicht hin müssen, auf rechtlichen wege, scheitert das, bleiben die hier.

Der Umgang ist zwar von mir gewollt, aber es gibt da auch ( wenn das Jugendamt mal mitmachen würde) den Umgang unter begleitung.. was ich sehr begrüssen würde. Aber im moment sind mir die Hände gebunden und das ist scheisse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.