Mitglied inaktiv
morgen um die Zeit turnt Simon sicherlich das erste Mal in der Minidisco mit. Ich bin hier schwer am packen (und irgendwie sind entweder meine Koffer zu klein oder ich habe zu viel eingepackt...) Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und wir lesen uns am 15.5. wieder. Dicker Schmatz Sue
hast du nicht noch etwas Platz im Gepäck.... ich pass' bestimmt noch in den Koffer! Viel Spaß und gute Erholung! Ursel
Bikini hast Du??? ;) Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch, erhol Dich gut und Simon soll nicht so viele Mädels aufreißen, so manchen Urlaubsflirt wird man nämlich nicht mehr los! ;) Guten Flug und Gruß von Cat
:o)))) danke euch. bin schon schwer gespannt. Im übrigen habe ich mir pflanzliche Beruhigungstabletten geholt, wirken super, mir ist grad ois wurscht :o)))
Einen super super Urlaub !! Susi
Hast Du den Baldrian eingepackt ;-)? Viel Spaß und benimmt Dich ;-). Gruß, Elisabeth.
Ich schließe mich den anderen gern an... ich wünsch einen tollen Urlaub und viel Spaß. lG Kerstin, die leider noch 3 Monate auf Urlaub warten muß
Hey Süße, ich wünsche dir eine richtig geile Zeit! Lass es dir RICHTIG gut gehen... mach die Männer verrückt! Ich meld mich leider erst jetzt, komme grad abgehetzt vom Tanzkurs! Und tu nichts, was ich nicht auch tun würde!!!! *fg* Ich drück dich!!!! GAAAAAAAANZ LIEBE GRÜSSE!!!!
... freu mich auf Dich, wenn Du wieder zurück bist!!! Viel viel Spaß Lg Claudia
bin schon gespannt, was Du berichtest, wenn du zurück bist!