Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 12.07.2017, 17:25 Uhr

Ich mache es Curly-Cat nach

Bei euch ist ja was los... Mann oh Mann, liest sich super.

Bei mir löst der Gedanke, dass ich mal allein wohne ohne Kinder eher keinen Jubel aus. Momentan bin ich kinderlos und man kommt heim und da ist niemand.
Soviel Alleinsein ist nichts für mich.

Ich bin allerdings trotzdem ziemlich zufrieden mit meinem Leben.
Wir sind gesund, ich mag meinen Job, meine Kollegen und hab eine tolle Familie und Freunde. Ich freue mich über meinen Ältesten und seine Familie, dass meine süße Enkelmaus schon 3 wird und dass ich bald 3 Wochen Urlaub mit den beiden Teenies habe.
Einen Herzbuben gibt es auch, ist aber noch frisch also ist gemeinsame Wohnung nicht der Plan ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.