Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.01.2016, 15:35 Uhr

Ich lebe zwar nicht mehr allein...

... habe es aber getan, bevor ich meinen Mann getroffen habe.

Ich habe nie mit dem KV von Junior zusammen gelebt, habe vor dem Einzug meines Mannes 9 Jahre alleine gelebt, 2.5 davon mit Kind.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich so auf einen Mann einlassen kann, dass ich ihn bei mir einziehen lasse. Ich hätte zu dem Zeitpunkt eigentlich noch nicht einmal eine Partnerschaft gebraucht. Ich war glücklich, so wie es war.

Das habe ich dann schnell über Bord geworfen und bis heute nicht bereut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.