Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 22.06.2016, 15:39 Uhr

Ich kümmere mich um ALLES selbst!

weißt Du....Ich kümmere mich um ALLES selbst!

Schon immer.
Und ab und zu nervt es mich einfach, zumal wenn er sagt dass er keine Haftpflicht bekommen könne.

...wenn ich das hier aus dem Ausland schaffe, warum soll er das nicht können? Weil ihm 15 EUR "zuviel" sind?
Wobei er noch nicht mal den vollen Unterhalt lt. Titel aktuell zahlt (jaja... ich werde mir das schon noch holen, aber erst nach dem Sommer),

Und irgendwann darf es für mich auch mal um's Prinzip gehen dürfen.
Immer nur die Hände in die Luft zu werfen und zu sagen "DU musst Dich kümmern"...wobei er genau ein sorgeberechtigter Elternteil ist wie ich, nervt mich einfach tierisch, diese feige Opferhaltung ist so peinlich und so ein schlechtes Beispiel für seine Söhne...

Nachdem ich jetzt ca. 10 PHV-Bedingungen quergelesen habe verstehe ich auch, dass es eben sich aus den meisten Versicherungsbedingungen ergibt.

Ich habe übrigens auch noch eine dt. PHV laufen, in der ist das so NICHT erwähnt...

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.