Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 26.07.2014, 15:23 Uhr

ich koche...

Spricht sie mit 14 wirklich so schlecht Englisch? Liegt das an eurem Bundesland, also steigen die Kids so spät mit Englisch ein, weil sie erst Französisch lernen?

Wenn der KV sein Töchterchen so sehr vermisst, warum lädt er euch nicht auf einen kleinen USA-Trip ein und er verbringt auf diese Weise Zeit mit ihr?

K1 hat wahrscheinlich schon zu viel an der Backe, um sich noch mit lustigen Englisch-Lern-Programm-Spielchen zu beschäftigen, oder? Ansonsten wäre es doch geradezu super, wenn sie ihre Englischkenntnisse durch den KV verbessern könnte. Zu irgendwas muss der Mann doch gut sein.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.