Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tantenana am 20.01.2015, 11:15 Uhr

ich kann nicht mehr

Leider funktionieren zwangseinweisung, Utensilien wegnehmen und zur Therapie zwingen überhaupt nicht! Unter zwang werden deine Töchter noch mehr zu machen!
Das mit dem Jugendamt ist ziemlich gut. Eventuell öffnen sie sich einer sozialpädagogin ja und vor allem, könnt ihr alle gemeinsam einen neuen Weg einschlagen! Va was das Leben beim Vater angeht muss sich was ändern. ..
Trotzdem ist und bleibt es so, du kommst nur mit reden bei sowas weiter und dazu müssen die Mädchen bereit sein! Ansonsten kann man leider tun was man will und es ändert sich häufig wenig... hilf ihnen einfach indem du ihnen neue Möglichkeiten aufzeigst und ihnen sagst du unterstützt sie wo immer sie dich brauchen!
Ich wünsche dir alles gute und kenne deine für dich aussichtslose Situation. Von außen ist das leider auch nicht so leicht mit anzusehen, wie sich das solche Mädchen immer vorstellen. Evtl hilft es übrigens auch dir eine Therapie zu machen.dort kannst du viel über dein Verhalten den beiden gegenüber lernen! Das wird häufig unterschätzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.