Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von 4_Monster  am 19.01.2015, 12:52 Uhr

ich kann nicht mehr

Habe mich heute ans Jugendamt gewandt es soll in Kürze ein Hilfeplangespräch mit dem Vater und mir stattfinden. Habe auch in der LVR angerufen und für Februar einen Termin erhalten. Leider blockt Jessica komplett ab,ebenso wie Ihre Schwester. Ich weiß das die beiden überfordert sind mit der ganzen Situation. Michelle ist 15 Jahre und Jessica knapp 14 Jahre. Sie.sind noch zu jung um sich selbst überlassen zu sein ( der.Vater geht um 7:30 uhr aus dem Haus und kommt um 19:30 uhr zurück, am Wochenende geht er Samstag Mittag nach Dortmund und kommt Montag morgen gegen 1 uhr wieder in Kleve an) ich versuche schon so viel wie möglich auf zu fangen, doch leider ist das sehr schwer da ich mit den Jungs in Bedburg wohne und die Mädchen so ziemlich abblocken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.