Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von French_mum am 18.01.2015, 23:34 Uhr

ich kann nicht mehr

Die Stufen haben etwas mit der tiefe und der stelle zu tun.

Mit zwang schaffst du in der Situation leider gar nichts. Ich weiß von was ich spreche obwohl ich noch sehr jung bin aus eigener Erfahrung. Versuch bei einem ruhigen Abend mit heißer Schokolade auf sie einzugehen. Nicht bohren wenn sie abblockt erstmal lassen. Durch zu viel Druck erreicht man das Gegenteil von dem was man möchte.

Du kannst dich als Mutter auch bei Einrichtungen informieren wie man mit so was umgeht, wenn die Töchter betroffen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.