Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 25.05.2015, 16:22 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben

was ich so kopfschüttelnswert finde ist:
gibt es eine frau, die sich allen ernstes einen kerl anlacht, der bald 6fachvater ist? und in der kombi einen bald 6fachvater, der sich dann auch noch TRENNT???
entweder hat er sehr sehr viel geld oder sehr sehr wenig oder er hat einen wahnsinns bammelmann und/oder sie hat sauviel geld oder ist saujung und/oder verzweifelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.