Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 25.05.2015, 10:52 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben

Nein muss es nicht aber nach meiner Geschichte würde ich einem Mann der vor gut drei Monaten ( die AP is im November bus ) mit mir noch sex hatte und mit dem ich 17 Jahre zusammen war ( ich war nur neun mit meinem aber trotzdem lang) und der sich dann ne neue anlacht einfach nicht trauen !!!

Und zum Thema man kann den Vater zwingen, nein kann Mann nicht! Mein ex wohn ca 20 km entfernt und er hat seine drei über vier Jahre nicht gesehen. Tja und was sagt das Jugendamt?? Man kann ihn nicht zwingen, ich könnte klagen aber das würde auch nix bringen, meiner würde das Bußgeld nicht zahlen und dann eben in beuge Haft gehen. Hat er vorm Jugendamt gesagt. Na das bringt mir auch sehr viel !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.