Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 25.05.2015, 10:30 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben

Ich würde so einem kerl einfach nicht trauen und mir alles an weitere Hilfe suchen die geht. Wenn er dazu kommt super und sie kann ja von ihm viel verlangen aber ob er es macht ist die andere Sache. Zwingen kann ihn leider keiner.
Mf4 du sagst immer das deine beiden ex Partner nicht gezahlt haben aber sich gekümmert haben. Glaub mit ich wäre froh gewesen wenn mein ex sich gekümmert hätte, das was er gezahlt hat wurde immer auf Harz 4 angerechnet solange ich es bekommen habe, aber ab dem Punkt wo ich gesagt habe ich trenne mich waren ( und sind) seine Kinder ihm scheiß egal!!! Es gibt leider solche Männer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.