Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.05.2015, 10:07 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben

Auf ihn nicht verlassen... doch... genau DAS ist seine Pflicht. Er hat 3 Kinder, 2 noch klein, 3 unterwegs und ER soll sich einen Kopf machen, wie er für Wochen oder gar Monate voll als Vater einspringt, denn es ist schon vorprogrammiert, dass er das muss.
Da muss er Egoismus und die neue Flamme eben mal hinten anstellen.

Ich vermute mal, dass die Großeltern noch jung sind, selbst im Job sind und deshalb nicht 24h/Tag die Kinder übernehmen können.
Es muss ein Notfallplan her, der das abdecken kann, wenn die Mutter ausfällt.
Haushaltshilfe über die KK wird kein Problem sein zu bekommen aber diese deckt keine 24h/Tag ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.