Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.05.2015, 8:08 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben

Der Umgang wäre gerade mein geringstes Problem...
das 16-jährige Kind wird wohl sehr selbstständig sein, die beiden Kleinen wird er sicher alle 2 WE nehmen aber...
er wird sie auch so oft wie irgendwie machbar abnehmen MÜSSEN... denn du wirst 3 (in Worten DREI!!!) Babys haben.

Wie das zu schaffen ist? Keine Ahnung (ich würde durchdrehen mit 2 Kleinkindern und 3 Babys).
Wie denkt er sich das denn? Das ist nun alles dein Part? Er war doch bei der Zeugung sicher dabei und wird sich hoffentlich der Verantwortung bewusst sein.

Wie siehts finanziell aus? Kann er für 6 (SECHS... ich kipp um) Kinder Unterhalt zahlen + Unterhalt für dich?
Hast du Unterstützung in der Nähe, Familie, Freunde usw.?
Ich weiß nicht, wie es mit Hilfe aussieht, wenn man Mehrlinge bekommt. (Falls du noch nicht im Mehrlings-Forum geschrieben hast, frage da mal nach).

Besprecht unbedingt, wie das alles laufen kann. Bedenkt auch, dass man Drillinge nicht mal eben locker bis zum ET im Bauch hat. Er sollte schon mal Wochen oder gar Monate einplanen in denen er Vollzeitvater sein wird, weil du ggf. im KH sein wirst.
Sich einfach aus dem Staub machen ist grad nicht angesagt.

Ehrlich... mir fehlen die Worte. Habe leider keinen wirklichen Rat (ich würde das nicht packen glaube ich) und ich wünsche dir viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.