Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 09.11.2014, 13:13 Uhr

ich hab heute meine 1 Verabredung....

Bei mir sind die Umstände anders aber ich stelle fest, dass ich nach fast 8 Jahren nicht mehr bereit bin mein/unser Leben komplett umkrempeln zu lassen. Für mich als Partner könnte ich mir einen vorstellen aber ich bekomme Beklemmungen, wenn ich mir einen vorstelle mit Zusammenleben 365 Tage im Jahr, für den ich die Hausfrau spiele, der mein gewohntes Leben mit den Kindern verändert, quasi wie Familie...

Ich wünsch euch aber ein schönes Date und vielleicht hast du ja nicht das Gefühl, dass das nicht das ist womit du dich wohlfühlen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.