Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.09.2015, 18:33 Uhr

ich hab ein schickes Haus.

und es juckt mich nicht im geringsten, wie schick oder unschick die Wohnungen oder Häuser anderer Leute sind, solange ich die Leute nett finde.

ich merke nie, was für ein Auto jemand fährt und es sagt ja auch über den messen der es fährt meist wenig aus, außer, wenn es ein rosa Porsche mit pink en teddyfellbezügen ist und so jemanden fände ich vermutlich total interessant.

mir würde auffallen, ob derjenige keinerlei Bücher hat...ooder ob die fernseherfläche mehr als 50% der wohnzimmerwand einnimmt....ooder so.

dass für die fließen in Mietwohnungen keine geschmacksverirrung sondern der Vermieter schuld ist, ist doch klar. interessant fände ich dann höchstens, was du draus machst. und welche Bilder du drüber hängst. ob du es geschafft hat, passende beigekaffeblümchen artige gescgirrtücher dazu zu finden oder neongelbgrünpinke topflappen dazu gehäkelt haSt.

was zählt für meinen Eindruck, wären die Gespräche und das Essen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.