Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy82m am 09.06.2008, 20:08 Uhr

Ich freu mich immer noch!

Hätte ich nicht gedacht. Am allerliebsten würde ich jetzt gleich gern alles regeln, was es zu regeln gibt. Bin voller Tatendrang und habe das Gefühl, dass gerade ein neues Leben anfängt.

Hatten Ihr das auch, nachdem die Trennung dann endgültig war? Ich hatte mir das emotionaler vorgestellt.

 
5 Antworten:

Re: Ich freu mich immer noch!

Antwort von TanjaYP am 09.06.2008, 20:42 Uhr

Für mich war die Trennung von meinem Mann auch wie ein Befreiungsschlag!
Ich habe null gelitten und es nie bereut,auch der Kinder wegen nicht!
Habe mich auch voller Tatendrang ins neue Leben gestürzt,Wohnung gesucht usw.!
Hängt ja auch davon ab,ob man die Trennung selber möchte oder da vor vollendete Tatsachen gestellt wird!
Und auch wenn es auf lange Dauer nicht soooo prickelnd ist,hat so ein Leben alleine zumindest am Anfang auch seine richtig guten Seiten:-)!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich immer noch!

Antwort von Bellamama am 09.06.2008, 21:08 Uhr

Ich hab mir nach der Trennung die Haare abgeschnitten! Musste sein, mein
Ex stand auf lange Haare.
Mir gings danach richtig gut wie ein Befreiuungsschlag - ab mit den alten
Zöpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich immer noch!

Antwort von Strangelove3107 am 09.06.2008, 21:26 Uhr

Ohja, das hatte ich auch.
hab an mir selbst ne runderneurung vorgenommen und auch sonst alles... konnte gar nicht abwarten aus der gemeinsamen wohnung auszuziehen! hab auch nie was bereut. wie soll man es auch bereuen, nicht mehr putzfrau, köchin und sündenbock zu sein,,,,!?!?!
Bis heute bin ich sehr froh den schritt gewagt zu haben.
hab letztens sogar von meinem ex geträumt, da hat er mich wieder mal runtergemacht, aber da hab ich nicht alles nur runtergeschluckt sondern hab ihm mal so richtig die meinung gegeigt, naja dann klingelte das telefon und ich war wach... hätte nur zu gerne gewusst wies weiter gegangen wäre... Aber das nur mal am rande ;-)
Nein, ich bin auch voller motivation zu allen stellen hingegangen, hab mir wohnungen angesehen und hab schon 2 monate vor dem auszug angefangen sachen zu packen! es war wirklich eine wohltat! denke das geht aber vielen so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich immer noch!

Antwort von Cindy82m am 09.06.2008, 22:17 Uhr

Ich bleibe ja in dieser Wohnung. Deshalb nutze ich jetzt meine Energie, um mein Körper wieder in Form zu bringen. Ich mein, mein Ex kennt mich ja so (und ich wurde ja auch erst nach der Schwangerschaft so unförmig), aber einem eventuell Neuen möchte ich das nicht antun.

Aber meine Haare bleiben dran! Die habe ich noch nie kurz gehabt und da Ex mal fragte, ob ich nicht mal eine Kurzhaarfrisur machen lasse, er fände das gut, besteht auch kein Grund, da zu schnibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich immer noch!

Antwort von Strangelove3107 am 09.06.2008, 22:34 Uhr

na geschnibbelt hab ich auch nicht, aber viele neue strähnchen, blond, pink und lila! sah extrem gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.