Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schräubchen am 15.02.2017, 18:22 Uhr

Ich finde das albern

Ehrlich gesagt, sehe ich dein Problem nicht. Wenn ich zu Hause bin und die Kinder ein bisschen später kommen als angekündigt ... so what?

Wenn ich auf Pünktlichkeit angewiesen bin (z.B. weil wir noch einen Termin haben), hole ich im Zweifelsfall die Kids selbst ab.

Wenn man wegen jeder Kleinigkeit Stress macht - oder gar daran denkt, die Polizei zu verständigen ^^ - kann das Verhältnis nie normal und entspannt werden.

LG Schräubchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.