Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 14.09.2014, 12:58 Uhr

Hört es irgendwann auf mit den vielen Gedanken?

Für dich war es so ideal, für ihn nicht. Schwer zu akzeptieren aber irgendwann geht es. Vorallem wenn er merkt, dass die andere auch nur mit Wasser den Kaffee kocht und nicht zaubert.

Viele bekommen mit kleinem Kind einfach Panik was uu verpassen und suchen was mit weniger Verantwortung und weniger Familiendruck. Die bekommst nie zum FamilienMensch. Das für sich zu verinnerlichen, das dauert.

Du trauerst auch einer Zeit hinterher, die es nie gab, der Zukunft mit ihm in deinen Gedanken. Schau, was du hast: ein gesundes Kind. Schau was du nicht mehr hast: einen fremdgeher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.