Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmelot am 17.09.2010, 6:37 Uhr

Hölzerne Hochzeit - Tipps gesucht...

Was kann man zu einer hölzernen Hochzeit schenken? sollte nicht zu teuer sein und trotzdem "nett" sein... es soll kein Geldgeschenk werden...

Fällt jemandem was ein?

P.S. "Betroffene" sind nicht mit mir verwandt, weiter entfernt befreundet. Will heißen, wir sehen uns auch nicht laufend.

 
1 Antwort:

sorry, sollte nur 1x erscheinen...

Antwort von carmelot am 17.09.2010, 6:38 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hochzeit vom KV - Kleidung fürs Kind

Hallo erstmal will ich mich vorstellen. Lese hier mit, schreibe auch mal was, aber ganz selten. Ich bin 25, habe 3 Kinder, bin geschieden aber wieder neu verheiratet. Ich gern mal ein paar Meinungen zu folgender Situation hören: KV beschloss letzte Woche zu heiraten. ...

von Julia+3 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Update Hochzeitsoutfit

NÄCHSTE WOCHE!! Nix November...die heiraten nächste Woche. Von dem Gedanken an ein Kleid hab ich mich verabschiedet. Aber was zieh ich an (Hochzeit meiner Schwester)?? Ich hab ziemlich Übergewicht (mit viel Oberweite)?? Vielleicht sowas??

von Joni76 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeitsfrage (an die Schulkindmamas)

Mein Sohn kommt ja in 2 Wochen erst zur Schule. Jetzt ist es so, dass meine Schweste noch dieses Jahr heiraten wird. Wenn nichts dazwischenkommt.. Wenn die Hochzeit dann in der Schulzeit wäre, könnte mein Sohn dann trotzdem mitgehen? Kann ...

von Joni76 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Kreisch!! Hochzeit!!

NEEIINN Nicht ich. Meine Schwester heiratet! Noch dieses Jahr! Und die Pille nimmt sie auch nicht mehr! Ich war schon mit ihr beim Standesamt wg den ganzen Infos. Also wenn ich dann mal heiraten sollte, dann bin ich voll im Bilde. Ich bin ja so aufgeregt. Ich glaub, ich bin ...

von Joni76 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeiten anderer

Sommerzeit - Hochzeitszeit. Neben dem fast alltäglichen und nervendem * alle heiraten und kriegen Babys, nur ich nicht* - Gefühl, fällt mir seit geraumer Zeit auf, dass es mir immens schwer fällt, mich für die zukunftigen Eheleute (Freundes-/ Bekanntenkreis) zu freuen. Nach ...

von suchepotentenmannfürsleben 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

oT: Goldene Hochzeit - Geschenkidee???

Hallo, wir sind ja bald auf der goldene Hochzeit meiner Patentante eingeladen...Jetzt überlege ich natürlich, was ich schenke...bzw. wie ich es nett verpacke...denn zu 99% gibt´s Geld, die beiden haben sonst alles und eh schon jede Menge Schnick Schnack, der ungenutzt ...

von Möhrchen 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeitsfotos :-)

...leider in schlechter qualität, da ich die fotografenbilder eben mit der handy-cam abfotografiert habe... habe leider keinen scanner... aber dennnoch mag ich euch nicht warten lassen... danke für eure lieben glückwünsche und ...

von JuniTwins05 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Goldene Hochzeit...?????

bin zu ostern zur goldenen hochzeit eingeladen.....leider habe ich noch nicht das passende geschenk.....es sind die großeltern von meinem freund.....bitte gebt mir mal tips...was schenkt man da....???????

von Keks10 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

hab die kleiderschränke ausgemistet,mein hochzeitskleid ( umfrage)

würd ich wohl so nicht wieder nehmen,aber da ich eh nicht mehr heirate. war lustig anzusehen,damal war ich ja noch in der gruftiphase,hab in schwarz-rot geheiratet. werd das kleid aber behalten,werd da zwar nie wieder reinpassen,da ich kurz nach der schwangerschaft geheiratet ...

von Carina+Eve 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.