Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 21.04.2016, 17:27 Uhr

Hmm, weiß nicht ob och hier richtig bin. ..

Ja, mag für einige befremdlich ist, habe aber am Anfang geglaubt das er nicht genug verdient. In unserer Beziehung war ich die jenige die allein verdient hat. Er hatte außer Haushalt und Kinder nichts zu tun, leider klappte das auch eher schlecht als recht was nach einem 8-10 Std. Arbeitstag einen bis zu 12 bis 13 Std. Tag machte.

Wie ist das? Sind srine Kinder alle gleichgestellt? Oder gehen die Kinder vor die womöglich in seinem Haushalt leben? Er ist ziemlich einfallsreich um sich zu drücken und mittlerweile bin ich nicht mehr so naiv oder gutgläubig. ...

lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.