Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 21.04.2016, 17:18 Uhr

Hmm, weiß nicht ob och hier richtig bin. ..

Vor einigen Jahren war der Papa ein Thema. Fragen wie warum ruft er uns nie an, warum haben wir ihn nie kennengelernt, auch Besuche, ne Postkarte der ein Anruf. .
Ehrlich gesagt habe ich versucht dann sowas zu sagen wie, der Papa hat bestimmt viel zu tun und vielleicht weiß er gar nicht wo wir wohnen u.ä. Am liebsten hätte ich gesagt was er für ein Arsch ist und ne Menge sonst noch, hab mich immer zurück gehalten, teilweise hätte ich am liebsten losgeheult und gesagt das er kein Interesse hat trotz allen versuchen ihn eine Türe offen zu lassen! 

Heute? Heute fragen keines der beiden mehr! Obwohl ich nie irgendwie versucht habe sie zu beeinflussen was den Vater betrifft sind sie sich heute einig, das sie nichts mehr mit dem "Penner" zu tun haben wollen und er sie mal kann und so weiter. Ich vermute das dies eine Art Selbstschutz ist, natürlich kann ich mich irren, aber da sie seit 12 1/2 oder 13 Jahren rein gar nichts von ihm hatten vermute ich das es ihnen tatsächlich am Ar.... vorbei geht : *

Wenn ich jetzt Unterhalt haben möchte oder vordern würde was müsste ich dann machen? Welche Schritte müsste ich gehen und wie ist die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg in der Sache?

Danke für eure Hilfe  

 

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.