Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 07.08.2016, 8:44 Uhr

Hier ist weder Rathaus noch Bürgerbüro zuständig , ich hab es beim Amt füWohnungswesen b

Zählt immer für ein jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frage zur Miete vom Amt. Kann mir jemand helfen? :/

Ich bräuchte ein mal etwas Hilfe. Leider bin ich nun auch was die Miete angeht aufs Amt angewiesen bis ich im September arbeite, da mein Sohn dann in die Krippe geht. leider verstehe ich nicht genau was die Wohnung nun kosten darf. Wir sind 2 Personen. Darf sie komplett 401 ...

von Juleen87 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Hilfe...Brief vom Amtsgericht

Ich war ja beim Amtsgericht um das Erbe für meinen Sohn auszuschlagen. Jetzt kam ein Brief, dass er einen Ergänzungspfleger braucht, weil er unter 14 ist. Also eine rechtliche Vertretung sozusagen. Ich selber darf nicht nd auch keiner, der mit ihm in 1. Linie verwandt ...

von Sunny76 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Geld vom Amt, verunsichert

Hallo ihr lieben, Habe heute zum ersten mal Geld vom Amt überwiesen bekommen( 811 Euro) Mir kommt das aber sehr viel vor? Hatte angegeben, dass die Miete direkt dem Vermieter überwiesen werden soll. Nun hab ich die Befürchtung, dass sie mir die Miete mit überwiesen ...

von Kia86 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

schon wieder ich.....Stellungnahme Amtsgericht

hallo mädels... nun habe ich endlich post vom amtgericht bekommen (vaterschaftsfeststellung). ich werde aufgefordert binnen zwei wochen stellung zu beziehen. wollen die jetzt explizit von mir hören, dass ER der vater ist oder doch was ganz anderes? ich wünsche euch ...

von Dijanna 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Kann eine Haushatshilfe einen Beratungsschein vom Amtsgericht holen?

Frage steht ja schon ob, ich habe strenge Bettruhe einzuhalten und wollte fragen ob es reicht der Haushaltshilfe eine Vollmacht auszustellen. Zudem wollte ich fragen ob der ALG 2 Bescheid ausreicht oder ob ich trotzdem die Kontoauszüge er letzten 3 Monate vorzeigen muss? ...

von VierFachMum+1 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Falsch oder richtig vom Amt ?

Hallo Leute.. Ich habe mal ein großes Anliegen. Meine tochter wurde im Januar geboren. ich habe einen antrag auf Unterhaltsvorschuss gestellt da ich mit den Kindsvater ja nicht zusammengewohnt habe. Die Frau am Telefon fragte mich ob ich mit ihm noch zusammen sei und ich ...

von Samia2013 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Hilfe bitte (vermieter - Amt)

... folgende Problematik. als mein noch-mann noch hier gewohnt hat und wir noch zusammen waren (ende 11) hat er mehrfach in kurzen zeitabständen die arbeit gewechselt (3 tage arbeit - wechseln... und das ein paar mal hintereinander) dadurch konnten wir mehrere monate ...

von zwergdackel89 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

so es ist amtlich von ihm

hallo! mein mann ist weg ist gleich ins gemachte nest von seiner NEUEN flamme. Ja große liebe bei beiden. hat hier nur noch gewartet bis er freie bahn hatte na toll sie hat ihren freund nach 8 jahren vor die tür gesetzt und er geht ...

von krimifan 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Wann Amt anrufen ?

Hallo, bin ja Anfang November mit Junior ausgezogen und habe da auch Wohnbeihilfe beantragt. Bis jetzt hab ich da allerdings noch nichts gehört, bzw. keine Post bekommen. Wie lange dauert denn sowas ? Ach ja, meine Sachbearbeiterin war wohl auch zwischenzeitlich noch ...

von LittleRoo 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Das gab es eben bei unserer kleinen Feier in der Amtsstube zu sehen... :-))

Hallo ins Rund, was zum Lachen, einbfach nur geil... http://www.youtube.com/watch?v=TgujjgWONdo Ton anschalten nicht vegessen... Liebe Grüße und guten Rutsch Euch ...

von Ralph 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.