Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 23.08.2015, 10:22 Uhr

Hey Mädels... wir Männer sind einfach so drauf...

Nicht nur für Männer. Viele Frauen sehen das wohl auch lockerer, ich jedenfalls.

Aufregen wegen dieser "PillePalle", sicherlich im Leben nicht. Ich hätte aber auch Wechselklamotten, samt Badezeug (bei erwarteten 30°c), Badeschuhen und Sonnencreme schon von mir aus mitgegeben. Außer ich bin mir sicher, das diese Dinge vor Ort vorhanden sind. Wäre es DANN nicht benutzt worden, dann würde ich nett drauf hinweisen. Ansonsten sage ich mal, muss man sich den Schuh auch wo selbst anziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.