Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 03.03.2010, 7:56 Uhr

Heute ist -..

.. - wieder einer der verdammten Tage, wo ich jammer und mich selber frage, - warum die Sonne scheint, von der ich nie genug kriege, - und in der ich so gern liege- ,

aber (Singmodus off): warum vor allem natürlich mal wieder während eines dicken Auftrags gleich zwei Kinder schwer infektiös sind, das Netzwerk dummerweise zu 50% auch ausfällt, ich überhaupt nicht die Arbeit schieben kann, eine große Feier stattfinden soll am Wochenende, woran ich zwar mittelwenig beteiligt bin, aber dennoch,
und natürlich der KV (das ist nur eine Abkürzung, nicht pejorativ gemeint!) zickt.
Es liegt noch soo viel Arbeit hier herum, die dringendst erledigt werden muss,deadlines, deadlines, mein Rabenmuttergewissen ist unfassbar groß (schon wieder Kinder mit fremden Leuten zum Arzt und danach woanders weiterfiebernd statt auf dem heilenden Mutterschoß) usw. usf.

Da kann ich fast den Genuss meiner derzeit mal wieder extrem befriedigenden Arbeit fast nicht entsprechend auskosten.

((Die eigentliche Grundfrage lautet: Warum ist das immer, immer, immer, auch in unserer Familie nur mein Problem??? Die Kinder haben doch einen Vater, der sich brüstet, immer für sie da zu sein.
Jetzt, wo es daran geht, staatlich verordnet den Kindern Geld zukommen zu lassen, zickt er aber schon. Und das Kümmern erschöpft sich in max. 2 Stunden am Wochenende, wenn er sie zu Verwandten kutschiert.
Hach, wer kennt das nicht von euch ...)))


Egal, in die Sonne, an die Arbeit, so lange ich noch kann! ;o)))

Euch allen einen guten Tag und beste Grüße, trotz allem und sowieso sehr motiviert,
shortie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.