Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif am 03.06.2012, 16:23 Uhr

heut fühl ich mich richtig allein...

hej :( ich mußte heut morgen am Zahn operiert werden,da ich eine Knochenentzündung habe. Au backe,tut das weh!! Die Medis wirken kaum,habe echt große Schmerzen. Aber die Kinder,grad der Kleine,wollen beschäftigt werden. Natürlich von mama ;) aber Hand aufs Herz,ich schaffs heut nicht! Die Tagesmutter hat heut keine Zeit,beste Freundin is grad nicht im Bezirk,Familie wohnt weit weg. Und mein Ex,der in letzter Zeit ständig erwähnt,wie wichtig ich ihm bin,dass er mich vermißt und zurück will ,ist natürlich auch nicht bereit,peine Kinder mal für 3stunden zu bespaßen... Heut fühl ich mich wirklich mal einsam... Danke fürs Zulesen. Lg sif

 
7 Antworten:

Re: heut fühl ich mich richtig allein...

Antwort von Pinky2 am 03.06.2012, 16:28 Uhr

Erstmal gute Besserung. Aber sei ruhig ein wenig Egoistisch und setz deine Kinder vor den Fernseher. Das wird sie nicht umbringen und du kannst dich daneben aufs Sofa legen.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut fühl ich mich richtig allein...

Antwort von teddy.666 am 03.06.2012, 16:51 Uhr

wünsche auch erstmal gute besserung und würde auch die kiddies vors fernseh setzen. trotzdem blöd, wenn man so allein da steht in deiner situation... ich drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut fühl ich mich richtig allein...

Antwort von engelchen_lpz am 03.06.2012, 17:38 Uhr

ich schließ mich den anderen an, sei egoistisch, zum essen gibts halt cornflakes oder irgendwas anderes "einfaches" und der fernseher tut an solchen Tagen die beste Kinderbetreuung

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut fühl ich mich richtig allein...

Antwort von MeinSternchen am 03.06.2012, 18:03 Uhr

Hallo !

Lass Dich mal feste trösten

Ich hatte am Donnerstag eine Wurzelbehandlung , mir wurde ein hammerhartes Betäubungsmittel gesetzt , seitdem ist mein Dauerschwindel noch viel schlimmer worden ,kann nicht geradeaus laufen .

Mir gehts bis heute schlecht , ich weiss gar nicht , wie ich morgen arbeiten soll - naja , am Freiag ging es ja auch , ich wundere mich heute noch , wie ich das geschafft habe .

Und Du schaffst das auch , halte durch , morgen wird es Dir ein Quentchen besser gehen !!!

Ich schliesse mich den anderen an : mach die Glotze an , leg Dich auf die Couch - das ist doch nichts schlimmes - es ist eine Ausnahmesituation !

Lg Heike , die mit Dir leidet !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut fühl ich mich richtig allein...

Antwort von mf4 am 03.06.2012, 19:41 Uhr

Oh wie gut ich das kenne... gerade in den Momenten wo ich einen Partner am meisten gebraucht habe und brauche gibt es keinen.
Die Kinder betreffend ist der Vater da, wenn er kann, an den WEs wäre das nie ein Problem aber sonst... ab und an bräuchte ich mal einen... nur für mich, der sich kümmert.

Bei mir steht erneut eine OP am Knie an. Wahrscheinlich lass ich sie nicht machen. Momentan fühle ich mich nicht in der Lage das nochmal allein durchzustehen.

Gute Besserung wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knuddels!

Antwort von shortie am 03.06.2012, 20:45 Uhr

Liebe sif,

wir stehen hinter dir, solidarisch!
Gute Besserung, alles Liebe!

Deine Frauen aus dem RUB AE!!
i.A. shortie :-)))))))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut fühl ich mich richtig allein...

Antwort von Sif am 03.06.2012, 21:19 Uhr

:) ihr seid klasse!!! ich danke euch! glg SIF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.