Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von Leena am 23.02.2013, 17:05 Uhrzurück

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter!!!!!

Was den Vater betrifft - ich würde ja vorschlagen, Du lässt den Vater einfach mal in Ruhe, wenn er will, kann er sich ja bei Euch melden - ansonsten bist Du mit Deiner Kleinen doch vermutlich sowieso ziemlich ausgelastet, in jeder Hinsicht, oder? Da brauchst Du doch nicht noch zusätzlich Stress und enttäuschte Erwartungen, weil Dein Ex-Partner sich trotz allem nicht rührt, meinst Du nicht?

Ging mir jedenfalls damals so - ich hatte dem Vater ein paar Tage nach der Geburt einen Brief geschickt mit einem Foto unserer Kleinen, hinten drauf hatte ich die entsprechenden Daten und ihren Namen geschrieben, auf mehr hatte ich absolut keine Lust. Gemeldet hat er sich danach übrigens nie - mittlerweile ist unser Nachwuchs übrigens schon 14. Es ist, wie es ist, finde ich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum für alleinerziehende Eltern