Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 09.02.2012, 18:54 Uhr

Hellsinki

über das Bett entscheidet hier nicht der Arzt.

Und da sieht man an Jonis Fall dass selbst mit eienr Unterschrift es ncoh gefälscht werden kann.

Hier bei allen Ärzten die ich kenne bekommt man telefonsich Auskunft, Rezepte werden zugesandt und in der Apotheke hinterlegt, Kinder gehen alleine zum Arzt.
Und in Akten eingetragen wird schon lange nciht mehr.

Das läuft alles elektronisch.

Es ist wie mit den 10 Euro, ist ja alles kein problem, kaum Bürokratie.

Nur wenn jemand diese nciht hat, die Praxis hinterherlaufen muss, sich utnerschrieben lassen muss dass der Patient sie nachbringt, dann auf einmal hat er eine ÜW vom anderen Arzt, alles muss gelöscht und umgeändert werden.

Sicher DU als PATIENT in der Praxis siehst nur das bisschen Arbeit wenn du da bist, was wirklich alles dahintersteckt das zeigt die kein Arztbesuch auch wenn du täglich da bist.
Das gleiche mit den Erziehern die ja ncihts zu tun haben ausser bisschen mit Kindern zu spielen...

Und wenn ich überlege was man an Geld für das Programm bekommt und das bekommt man nciht einfach so, da steckt arbeit dahinter, alles muss ausgefüllt und elektronsich oder per Diskette übermittelt werden, wenn nur eine Minikleinigkeit nicht stimmt geht es hin und her da lohnt sich das fälchen wegen den paar Euros nun wirklich nicht...

Ich würde mir die Unterschrift von der KK zusenden lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.