Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magdalenamueller1990 am 03.07.2015, 18:55 Uhr

Hausstauballergie

Hey Leute,

ich selbst leide auch an einer Hausstauballergie und habe in Folge dessen lange nach einer guten Internetseite gesucht, die mir viele Informationen, Tipss und Tricks zu diesem Thema bieten kann. Nach einer Weile bin ich dann auf www.hausstaub.org gestoßen. Diese Seite bietet sämtliche Infos rund um das Thema Hausstauballergie. Auch die unter dem selstamen Titel "5 Wundermittel" vorgestellten Produkte waren erstaunlicherweise wirklih hilfreich. Besonders die Allergiebettwäsche lässt mich nachts wieder durchschlafen. Schaut mal vorbei. Vielleicht seid ihr ja ähnlich begeistert, wie ich. Wenn nicht, könnt ihr ja einfach unter meinem Post Links posten, die eurer Meinung nach bessere Seiten zum gleichen Thema beinhalten.

Ich hoffe, wir können uns gegenseitig helfen! :)

Ganz liebe Grüße von Magdalena

 
2 Antworten:

Re: Hausstauballergie

Antwort von Limayaya am 03.07.2015, 19:45 Uhr

Also sorry:

1. was hat denn das jetzt mit Alleinerziehend zu tun?

2. Incasing-Bettwäsche ist für dich ein Wundermittel?????? Was ich da gerade unter "5 Wundermittel" gelesen habe, ist das a und o bei Milbenallergie und ich erwarte eigentlich von einem guten Allergologen, dass er mich -gleich nach positiven Test- über genau diese 5 "Wundermittel" aufklärt.

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausstauballergie

Antwort von mf4 am 03.07.2015, 20:36 Uhr

Krass... und das lese ich jetzt erst, 20 Jahre nach dem bei einem meiner Kinder die Allergie festgestellt worden ist und wir Wunderbettwäsche hatten.
Das Wunder reichte aber nicht... Hyposensibilisierung half.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.