Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine-HH am 22.11.2015, 12:09 Uhr

hat hier jemand Kontakt zum Jugendamt

Ja hier, auch Familienhilfe. Kannst Dich gerne melden.
LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

unregelmäßiger Kontakt zum Vater/der Sohn leidet darunter

Hallo in die Runde, nun war ich mit meinem Sohn(7) beim Kinderpsychologen zur Diagnostik. Das Verfahren hat mehrere Wochen gedauert. Grund dafür waren Probleme in der Schule im vergangenen Jahr, inzwischen ist es deutlich besser geworden. Was dabei heraus kam ist: der Junge ...

von Marianna81 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Umgangsrecht Termin beim Jugendamt

Soo nun ist es bald soweit Umgangsrecht wird vorm Ja geklärt. Derzeit: fr-mo plus Mittwoch (mit Übernachtung). Kind 2 provoziert beim kV mit neuer freundin nur schläft dort auch schlecht . Kind 1 würde am liebsten den Tag unter der woche wegfallen lassen. KV will Tage unter ...

von tina2003 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

ERBE - Wie erhalte ich mein Pflichtanteil ohne Kontakt zum leiblichen Vater

Hallo, es stellt sich mir die Frage, wie bekomme ich bescheid wenn mein leiblicher Vater stirbt ? Da wir kein Kontakt haben und er auch woanders wohnt, bekomme ich nicht mit wenn er stirbt. Da ich seine erste und auch leibliche Tochter bin, bekomme ich doch auch ein ...

von moonlightsd610 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Was kann man tun übers Jugendamt ...

Hallo Ich bin neu hier, bin seit 2 Jahren alleinerziehend mit 2 Jungs ( 7 und 3 ) Ich habe mich immer sehr bemüht der Kinder zu liebe, aber so langsam habe ich die Nase voll. Wir haben da wir verheiratet waren, beide das Sorgerecht, er spricht kaum etwas mit mir ab, ...

von holi08 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

KV vorwarnen wenn Kind die Halbgeschwister kontaktieren will ?

Hallo Frage für eine Freundin, aber uns wird das auch noch ereilen. Ihre Tochter ist nun 14, hat den Vater nie gesehen, weil dieser nie wollte und schon Familie hatte. Was meine Freundin nicht wusste. Nun sind insgesamt drei Halbgeschwister vorhanden, eines 3 Jahre ...

von Sternenschnuppe 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Treffen nach 11 Jahren Kontakt - hatte im Februar geschrieben...

Hallo zusammen Ich hatte Euch im Februar um Rat gefragt. Hier der Link dazu: http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=360651&suche=entt%E4uschteMama&seite=1 Seit dem hat der Kindsvater ein paar Nachrichten per Whats up hin und her geschickt, also ...

von EnttäuschteMama 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

jugendamt... dringend hilfe !!!

weiß nicht ob das hier jetzt die richtige katigorie ist... rechtschreib fehler bitte einfach für sich behalten... bin so ausser mir das ich jetzt einfach alles aufschreibe und nicht wirklich drauf achte... erstmal die vorgeschichte: mein sohn ist jetzt im april 2 jahre ...

von milkakuh 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Kontakt zur Familie des Exmannes/KV

Und noch eine Frage: Ich hatte inne sehr guten Kontakt zur Familie meines ex. Nun sind wir seit Januar getrennt und ich habe das Gefühl alle ziehen sich zurück. Das macht mich traurig. Die waren jahrelang auch meine Familie. Glaub die sehen mich nur noch als Mutter der ...

von Fay77 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Wie halten eure Kinder den Kontakt zum KV innerhalb der Woche?

Mich würde mal interessieren wie eure Kinder den Kontakt zum KV halten? Wird täglich als eine Art Ritual telefoniert oder nur wenn die Kinder es einfordern? Mein ex möchte täglich abends mit den Kindern sprechen die haben aber gar nicht jedem Abend Lust zu tel. Ich überlege ...

von Fay77 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

bitte Daumen drücken - heute Termin Jugendamt

Liebe "mitimbootsitzer", bitte drückt mir doch für heute die Daumen! Ich hatte am 08.02. den Post zum Sorgerecht, Vaterschaftsanerkennung und Wechselmodell gemacht, und heute ist nun Termin mit dem Vater beim Jugendamt. Derzeitiger Stand: vorletzten Sonntag haben wir noch ...

von plymouth 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.