Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 27.08.2014, 7:46 Uhr

Hat er einen Grund so misstrauisch zu sein?

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Grundsätzliche Frage bzgl Unterhalt usw

Hallo, ich "plane" leider gerade die Trennung von meinem Mann nach fast 14 Jahren Ehe. Er hat immer wieder andere Frauen, belügt und betrügt mich, verhält sich sehr abwertend und beleidigend, ist aufbrausend und aggressiv. Ich habe eigentlich mit diesem Schritt viel zu ...

von TRudimaja 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Grundschulkinder / Bettgehzeit

Hallo! Wann gehen eure Kinder (Klasse 1-4) zu Bett? Bei uns ist das zwischen den Eltern immer wieder mal Thema und differenziert sich bis zu 2 Stunden, die spätesten Bettgehzeiten sind 20:30 Uhr (finde ich persönlich zu spät). Wie ist das bei euch? und wann stehen sie ...

von Sonnenmond 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Grundschule - "hauende und tretende Jungs" - Mobbing

Was würdet ihr tun? In der Klasse meines Kindes sind 4 Jungen die extrem groß und schwer (leicht dick) sind, dazu sehr aggressiv. Sie hauen und treten die "schüchternen" Jungs in der Klasse (unter anderem mein Kind) und hören - trotz vieler Gespräche - nicht damit auf. Es ...

von Sonnenmond 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

et kölsche grundgesetz

kann man immer mal gebrauchen - in allen lebenslagen: Et Kölsche Grundgesetz Artikel 1: Et es wie et es. („Es ist wie es ist.“) Sieh den Tatsachen ins Auge. Artikel 2: Et kütt wie et kütt. („Es kommt wie es kommt.“) Füge dich in das Unabwendbare; du kannst ohnehin ...

von dr.snuggles 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Mentoren für Kinder im Grundschulalter - Projekt "Balu und Du"

Hallo zusammen, das Projekt "Balu und Du" ist ein ehrenamtliches Projekt für Kinder im Grundschulalter. Ausgesuchte Balus (meist Studierende) begleiten 1 Jahr lang ein Grundschulkind, das Unterstützung benötigt. Die Balus nehmen sich in diesem Jahr einmal pro Woche Zeit, um ...

von Möhrchen 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Grundsätzliche Frage

Hallo ihr! Ich habe eine Frage (nicht ae) Wie handhabt ihr das bzw wie ist eure generelle Einstellung: 2 Erwachsene und 1 oder 2 Kinder wollen mit dem Auto wegfahren. Wo sitzen die Kinder, wo der nichtfahrende Erwachsene? Ganz grundsätzlich, wenn nicht "gesondert" ...

von Kristina77 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Öhm ... grundsätzliche Fragen zur Unterhaltsberechnung

Guten Morgen ! The neverending story ... Wir (KV und ich) diskutieren mal wieder die Unterhaltsfrage. Hauptverfahren ist inzwischen beantragt, aber es gibt noch keinen Termin und irgendwie hoffe ich immer noch auf eine friedliche Lösung. Bislang sieht es so aus, dass ...

von Ikmam 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Private Grundschule ....ja nein???

Hallo, ich steh im moment vor einem Problem.. Mein Sohn ist 5 wird nächstes Jahr ende September 6 und ist zur Einschulung dann natürlich Ende 5 ..... ich bin dagegen ihn zu dem zeitpunkt einzuschulen, sowie es aber aussieht ist er zu fit und es wird keine Möglichkeit ...

von Jenny+Luca 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Bis wann haben bei euch die Grundschulen Unterricht?

Hallo, mein Sohn kommt nun im Sommer in die Schule und mit ist erst jetzt aufgefallen, dass er Blockunterricht hat. Wie ist das bei Euch? Wenn genauso, kommen eure Kinder damit zurecht oder mangelt es an Konzentration? Also ...

von Seerose85 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Krank ... und trotzdem Grund zur Freude :-)

Ich muss mich einfach mal nur freuen. Zwar bin ich krank, aber das geht vorüber. Aber meine Tochter macht sich einfach sooo toll in der Schule, obwohl soviele hier im Umfeld gezweifelt haben (die Schule ist nicht am Wohnort, sie kannte niemanden). Wir hatten nun nach 4 ...

von Mucki+Ninchen 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.