Mitglied inaktiv
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Weiterhin ein dickes Fell, und gräme Dich nicht um den "halben Runden"! Es geht ja jetzt erst richtig los... Laß es Dir gutgehen da unten im Süden, wir trinken inzwischen einen Tropfen auf Dich! WIE SCHÖN DAß DU GEBOREN BIST; WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMIßT... *träller* Dicke Knuddels aus Hamburg Snoopy und Port
hallo cat, schliesse mich in allen punkten ralph an. alles gute zum wiegenfest - und lass es dir heute gut gehen! martina
Liebe Cat!!!! Alles, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!! Hab einen schönen Tag!!!! Ich denk an dich! Ganz liebe Grüße!
Hallo Cat, auch von mir: Alles Liebe zum Geburtstag!!!!! Britta
Alllerherzlichste Glückwünsche und alle Liebe und viele schöne Geschenke!!!! Gruß, Elisabeth.
Alles Liebe, viel Freude, ein gesundes neues Lebensjahr und viele interessante neue Erfahrungen wünsche ich dir Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Happy Birthday! Liebe Grüsse Semiha
Alles Liebe auch von mir! Einen superschönen Tag und viele Geschenke wünsche ich dir :-) LG Heike
Liebe Cat, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einfach, dass du so bleibst, wie du bist. Dass du glücklich bist mit deinem Kind und dass du gesund bleibst! Ich drück dich! anja
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
alles gute zum 25.!!!!! laß krachen und die korken knallen!
Mensch Hexchen, schon wieder ein Jahr jünger geworden, auch wenn ich dir schon privat geschrieben habe, bekommst du von mir nochmal ein ganz dickes Geburtstagsküsschen :)
Heyho, herzlichste Glückwünsche auch von mir, lass Dich feiern! Ganz lieben Gruß! Ulli
auch von mir dem kätzchen alles, alles gute zum geburtstag ;-) liebe gruesse salsa
Alles Gute auch von uns zu Deinem Geburtstag. Laß die Korken knallen. Das neue Lebensjahr hält hoffentlich nur viele positive Überraschungen für Dich bereit. Liebe Grüße von Sylvia und den Kindern
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... hallo CurlyCat schließe mich an, und wünsche Dir eine extrafette Sternschnuppe für die Erfüllung Deines sehnlichsten Wunsches eternity ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...