Elternforum Alleinerziehend, na und?

Happy Birthday, Cat! :-)

Happy Birthday, Cat! :-)

Mitglied inaktiv

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Weiterhin ein dickes Fell, und gräme Dich nicht um den "halben Runden"! Es geht ja jetzt erst richtig los... Laß es Dir gutgehen da unten im Süden, wir trinken inzwischen einen Tropfen auf Dich! WIE SCHÖN DAß DU GEBOREN BIST; WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMIßT... *träller* Dicke Knuddels aus Hamburg Snoopy und Port

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo cat, schliesse mich in allen punkten ralph an. alles gute zum wiegenfest - und lass es dir heute gut gehen! martina

Mitglied inaktiv

Liebe Cat!!!! Alles, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!! Hab einen schönen Tag!!!! Ich denk an dich! Ganz liebe Grüße!

Mitglied inaktiv

Hallo Cat, auch von mir: Alles Liebe zum Geburtstag!!!!! Britta

Mitglied inaktiv

Alllerherzlichste Glückwünsche und alle Liebe und viele schöne Geschenke!!!! Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv

Alles Liebe, viel Freude, ein gesundes neues Lebensjahr und viele interessante neue Erfahrungen wünsche ich dir Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Happy Birthday! Liebe Grüsse Semiha

Mitglied inaktiv

Alles Liebe auch von mir! Einen superschönen Tag und viele Geschenke wünsche ich dir :-) LG Heike

Mitglied inaktiv

Liebe Cat, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einfach, dass du so bleibst, wie du bist. Dass du glücklich bist mit deinem Kind und dass du gesund bleibst! Ich drück dich! anja

Mitglied inaktiv

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Mitglied inaktiv

alles gute zum 25.!!!!! laß krachen und die korken knallen!

Mitglied inaktiv

Mensch Hexchen, schon wieder ein Jahr jünger geworden, auch wenn ich dir schon privat geschrieben habe, bekommst du von mir nochmal ein ganz dickes Geburtstagsküsschen :)

Mitglied inaktiv

Alles Liebe auch von mir...

Mitglied inaktiv

Von mir auch alles Gute und feier schön :-) Susi

Mitglied inaktiv

Huhu;-) Auch von mir alles Liebe und Gute!!!!! Hab einen schönen Tag!!!!! (von Waage zu Waage;-)))

Mitglied inaktiv

alles,alles liebe zum geburtstag !! mag alles,was du dir wünschst, in erfüllung gehen !!

Mitglied inaktiv

Auch von mir ALLES LIEBE UND GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv

auch von mir alles alles Gute !

Mitglied inaktiv

Heyho, herzlichste Glückwünsche auch von mir, lass Dich feiern! Ganz lieben Gruß! Ulli

Mitglied inaktiv

auch von mir dem kätzchen alles, alles gute zum geburtstag ;-) liebe gruesse salsa

Mitglied inaktiv

Alles Gute auch von uns zu Deinem Geburtstag. Laß die Korken knallen. Das neue Lebensjahr hält hoffentlich nur viele positive Überraschungen für Dich bereit. Liebe Grüße von Sylvia und den Kindern

Mitglied inaktiv

... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... hallo CurlyCat schließe mich an, und wünsche Dir eine extrafette Sternschnuppe für die Erfüllung Deines sehnlichsten Wunsches eternity ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...