Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babydream1315 am 27.06.2015, 13:41 Uhr

Hallo...

Also ich bin zwar mit dem Vater meiner Tochter zusammen wohnen aber nicht zusammen. Wir machen es so das mein freund nach der arbeit und am we zu uns kommt. Oder ich zu ihm. Da du dich ja gut mit deinem Ex verstehst würde ich mit ihm Tage aus machen wo er mit dem Baby kontakt hat zb mal ne halbe stunde spazieren gehen bevor er die andern 2 mit zu sich nimmt ect. Damit KV nicht fremd bleibt.
Also so würde ich es machen und immer nach alter und befinden des Kindes steigern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.