Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 15.09.2014, 20:45 Uhr

hallo!

guten tag susanne...

... und herzlich willkommen hier im forum, auch wenn der anlass ein trauriger ist... aber du wirst mit der zeit sehen, dass es auch vorteile haben kann, alleine mit den kindern zu sein.

ich bin 41 jahre alt, meine beiden mädels sind 14 und 6. wir kommen aus dem saarland.

deine fragen werde ich leider nicht beantworten können, da ich nie verheiratet war. mit dem vater meiner kleinen tochter war ich gar nicht erst zusammen.. ;-)

ansonsten läuft hier alles einigermaßen rund, und was nicht passt wird passend gemacht.

viele liebe grüße,

martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.