Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 06.05.2011, 23:54 Uhr

hach cat...



ich mag männer. ich finde auch funktionierende partnerschaften toll. ich verdrücke sogar ein rührungstränchen bei hochzeiten. aber ICH brauche das nicht. bis auf jahresendzeitsmelancholie geht es mir in meinem single-dasein gut. erst dachte ich, ich bin entweder beziehungsunfähig oder sozialphobiker. fakt ist aber, ich bin gerne für mich.
ich mag es morgens, wenn alles schläft, alleine einen kaffee zu trinken; brauche meine alltagsauszeiten und abends, wenn das kind endlich schläft, will ich nicht ins bett. ich will die ruhe genießen.
wenn ich mir nun vorstelle, mein leben (und gar meinen haushalt) mit einem anderen menschen (= mann) zu teilen...bah. vielleicht ist es das alter, dass mich so eigen gemacht hat. ich bin nicht mehr bereit, seltsame kompromisse zu schließen. vielleicht ist es auch nur die momentane situation, dass ich mich (mit kleineren abstrichen) wohl fühle, wie es ist.
ich finde, es gibt nichts schöneres, als alleine- nicht einsam-zu sein: seine gedanken zu ordnen,ohne dass irgendjemand etwas von mir will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.