Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 04.10.2017, 9:39 Uhr

Gründe

Ich... 2 mal bin ich gegangen mit jeweils 2 kleinen Kindern.
Gründe: es war alles dabei von Respektlosigkeit über Alkohol und vor allem wurde nicht gesprochen und nichts geklärt. Stattdessen weglaufen von der Familie, mal ein paar h, mal ein paar Tage und Nächte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gründe für die Trennung

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren was eure Gründe für eure Trennungen waren. Bei mir ist es einfach so dass ich meinen Mann nicht mehr liebe, mittlerweile hat es sich so zugespitzt dass ich einen regelrechten Wiederwillen gegen seine Anwesenheit habe... Auf der ...

von djjjj4 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gründe

Thema Trennung ! Wie habt ihr es gemacht oder aus welchen Gründen ?

Hey Ihr Lieben, ich hoffe ich verfehle hier nicht das Forum. Ich habe definitiv vor mich zu trennen, nur gibt es da noch einige Hürden. Wir haben ein Kind ( 11 Monate ) und eine gemeinsame Wohnung, der Mietvertrag läuft auf uns beide. Ich will mit unserem Sohn ausziehen, ...

von Mary196 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gründe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.