Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.07.2017, 19:28 Uhr

grimmsmärchen

allein die anrede von frau kirshinka disqualifiziert sie, also gib nix drauf, denn sie ist (noch) nicht mal ae und vermischt hier vieles.
dein nochmann hat fakten geschaffen, indem er ausgezogen ist, basta.
der rest ist nur fürs protokoll.
was ich an deiner stelle tatsächlich meiden würde, sind solche nickelichkeiten wie mit den windeln etc.
das kostet nur energie und wird heißer gekocht als gegessen.
ich weiß, es ist schwer, gerade SO kleine kinder loszulassen, aber glaub mir, am ende wirst du belohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.