Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.01.2015, 15:17 Uhr

Gratulation!!!

Gratulation, das liest sich wunderbar - freut mich wirklich sehr, dass er sich so aufgerappelt hat! Und jetzt langsam "erwachsen" wird! ;-)

Aber immerhin wart Ihr Euch einig, dass der Weg zu Hause für ihn "zu Ende" war, so. Das war bestimmt viel wert - bei allen Tränen und Steit.

Ich hab bei meiner Quasi-Ex-Schwiegermutter erlebt, die genau das nie geschafft hat - ihrem Sohn das mal klar zu machen und ihn die Konsequenzen seines eigenen Tuns spüren zu lassen. Mittlerweile ist sie ausgezogen zu ihrem neuen Lebensgefährten und der Sohn "haust" in ihrer Wohnung und gammelt vor sich hin, und überhaupt, immer sind alle gegen ihn... er ist jetzt 40 - und ein Wunder nicht in Sicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.