Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TRudimaja am 17.07.2014, 21:04 Uhr

Gibt mich noch!

Wie lieb, dass jemand an mich denkt
Ja, er ist immer noch da. Immer wenn ich seinen Auszug anspreche, heißt es, bin doch bald weg, mach dir keinen Stess, bist mich bald los.
Aber mehr passiert nicht.
Wir reden nur das nötigste. Alle paar Tage streiten wir, die Situation wird immer schlimmer.
Zeitweise freue ich mich drauf, wenn er endlich weg ist. Trotzdem kann ich mir gar nicht vorstellen, dass wir dann ausser den Kindern nichts mehr miteinander zu tun haben. Aber er hat mir so oft und immer wieder weh getan.
Ich bin psychisch mega schlecht drauf. Zum Glück habe ich meine Therapeutin, die bestärkt meine Trennungsabsicht sehr. Trotzdem muss ich den Alltag natürlich selber hin bekommen. Und da wird mir immer mehr bewußt, wie wenig Freunde ich doch habe. Und selbst bei den wenigen fehlt mir gerade die Kraft, die Kontakte zu pflegen.
Im August fahre ich ja dann erstmal zur Kur. Ich hoffe sehr, die Zeit gut für mich nutzen zu können.
Eine Frage habe ich aber noch. Und zwar gibt es auf meinen Namen ein Sparbuch. Da haben wir beide jeden Monat die selbe Summe drauf überwiesen.
Eigentlich will ich ihm davon die Hälfte überweisen. Weitere gemeinsame Konten gibt es nicht. Auf seine Konten habe ich keinen Einblick.
Ist das so ok, wenn ich einfach seine Hälfte überweise? Oder ist das irgendwie taktisch nicht richtig?

Danke und liebe Grüße,
Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.