Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mc2016 am 05.08.2016, 21:14 Uhr

Getrennt lebend, Ehemann muss Vaterschaftstest bezahlen?

Die Kindesmutter hat die Vaterschaft beim Gericht angefochten und hat PKH bekommen wegen dem Gerichtsverfahren. Mein Bruder hat noch auf eine Versöhnung gehofft und daher noch keine Scheidung eingereicht. Er wurde auch nicht aufgeklärt bzw. informiert das dann auf ihn Kosten zukommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

getrennt lebender Vater freiwillig vom GSR zum ASR - hat jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, vielleicht hat das ja jemand schon gemacht oder es im Bekanntenkreis erlebt: Mein Ehemann und ich befinden uns im Trennungsjahr. Wir haben eine 1,5jährige ehelich geborene Tochter die bei mir lebt. Er möchte eigentlich nichts mehr an ...

von Marinaelena 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt lebend

Kannman einen Vaterschaftstest "untersagen"?

Hallo, so, mein Ex hat mal wieder etwas neues gefunden an dem er sich aufreiben kann: Vor Weihnachten wollte er von jedem Kind eine "Locke" haben, sie ich ihm zuschicken sollte (wir wohnen nichtg im gleichen Land). Habe ich auch getan (später als er wollte, aber dafür ...

von desireekk 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest kennt sich jemand aus

Also der Erzeuger meines Sohn will jetzt ein Vaterschafts Test aber nicht übers Jugendamt , sondern Privat , weil über Jugendamt es übers Gericht gehen würde und hohe Kosten auf uns zu kommen würde. Wie läuft das welche kosten kommen noch auf mich ...

von sonnen-blume23 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Kurze Frage wegen Ablauf. Er möchte privat einen machen, sie wittert Manipulation. Er wurde vom ja aufgefordert die Vaterschaft anzuerkennen. Nun möchte er den Test. Ja sagt, sie muss privaten Test akzeptieren, ja würde keinen anderen fordern. Stimmt ...

von Patti1977 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

2 Väter möglich - Vaterschaftstest Vorgehensweise

Guten Abend, ich habe eine sehr brisante Frage. Gerade habe ich erfahren das ich trotz Verhütung schwanger geworden und es gibt 2 Männer die als Väter in Betracht kommen. Sie wissen noch nichts davon und ich weiß ihren vollen Namen und Adresse, habe von beiden auch die ...

von ksena.ww 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

vaterschaftstest...

Hallo Nach 4 monatiegem hin und her kam heute das Ergebnis des vaterschaftstestes ....und wie ich es von Anfang wusste....er ist der erzeuge ...klar ich wusste es immer aber mir viel trotzdem ein 10 Kilo Sack last von den schultern...niemand wollte mir glauben weder "Freunde" ...

von stromi1986 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

privater Vaterschaftstest

Guten morgen, ich weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal... Hat heir jemand schon mal einen Vaterschaftstest gemacht? Entweder Privat oder vom Amt aus? Wenn Privat: Von woher bekommt man solche Tests und was ist ein vernünftiger Preis ...

von hummel_mama 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Hallo Zusammen! Ist eine etwas längere Geschichte: Ich war letztes Jahr schon fast 10 Jahre mit meinem Freund zusammen. Dann kriselte es und ich habe jemanden anderes kennengelernt. Mit ihm war ich dann aber nur knapp 2 Monate zusammen, da ich erst dann gemerkt habe, wie ...

von JaJoRad 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Jermand erfahrungen mit Vaterschaftstest?? Kostenübernahme?

Hallo, bekomme am 23.07 mein Baby und brauche einen Vaterschaftstest. ich war beim Jugendamt, doch dort wurde mir gesagt es gibt keine Kostenübernahme. Aber ist das richtig?? Ich bin alleinerziehend und lebe vom Amt. Bräuchte auch keinen der vor Gericht anerkannt wird, ...

von Mamaannonym 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Seit kurzem Getrennt lebend, Kind komplett durch den Wind

Hallo erst mal :-) Ich bin neu hier und würde mich gerne ein wenig mit anderen betroffenen Alleinerziehenden austauschen. Ich bin seit knapp 6 Wo mit meinem 6 jährigen Sohn ausgezogen. Seit zwei Wochen hat er dauernd Bauchweh. Er mag auch nicht mehr bei seinem Papa ...

von Mrs.Greenbird 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt lebend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.