Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.11.2014, 13:38 Uhr

Genau deswegen ist meine Prognose....

Warum, er zahlt doch Unterhalt. Er zahlt jeden Monat 250 € in Zukunft. Das sie dann keine entsprechende Meldung macht, dafür kann er ja nichts...

Im Grunde genommen ist er dann fein raus, und sie begeht Sozialbetrug....


Wegen Wohnung kündigen, das kann sie eh nicht. Sie kann höchstens eine Teilkündigung bewirken, sprich der Vermieter läßt sie aus dem aus dem Mietvertrag. Das hätte ich persönlich schon vor 5 Jahren gemacht. Die Drohung des Vermieters ist eh nichtig. Und spätstens mit Einzug der neuen hätte er ja eh wieder eine 2te Person....

Würde mich auch nicht wundern wenn sie beim Amt weiterhin als wohnhaft gemeldet ist, und er entsprechend Hartz4 bekommt. Und mal ehrlich, wenn das hinhaut, udn fliegt irgendwann auf, dann wird ihr kein mensch glauben, das sie aus "Gutwill" seit 5 Jahren im Mietvertrag geblieben ist. Da dürfte wohl eher fast jeder an eine Scheintrennung wegen Sozialbetruges denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.