Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.01.2015, 13:19 Uhr

Geld verdienen

Du willst einen (verdammt teuren!) Führerschein machen, den das Amt zahlen soll, aber den sich daraus ergebenenden Job würdest Du nur eingeschränkt (keine Fernfahrten und nur mit dem Lebensgefährten zusammen) machen? Tja....

In meinen Ohren klingt das wie "Ich vermisse Dich so, Schatzi, und will nicht mehr ohne Dich sein!" - nicht nach einem realistischen und konkreten Lebensplan.

Von wegen niiiii(e) mehr arbeitslos. Sobald der Kerl weg ist, ist der Job weg - oder wer rangiert dann für Dich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

So kann man auch leicht Geld verdienen

Mein Sohn war ja vor längerer Zeit stationär im Krankenhaus, ich war als Begleitperson die ganze Zeit dabei und habe ihn auch nach dem Aufenthalt zu Hause noch zwei Wochen lang betreut. Mein Ex hat eine private Krankenversicherung für unseren Sohn abgeschlossen incl. ...

von suchepotentenmannfürsleben 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verdienen, Geld

Termine, Termine, Termine... und wann soll ich Geld verdienen?

Hallo an alle, mal eine Frage an diejenigen von Euch, die auch Vollzeit arbeiten und Kinder haben, die nicht "run of the mill" sind. Habe mir vorhin nochmal den Beitrag von spiky wegen ADS ja oder nein etc. durchgelesen und auch diesen ganzen Therapiemarathon, den sie ...

von yola 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verdienen, Geld

Ich könnte 3000 Euro verdienen und das Geld würde

nie reichen..... Hallo zusammen, ich bin mal wieder am Boden zerstört. Jeden Monat das gleiche Spiel. Rechnungen Rechnungen Rechnungen und weiss nicht woher ich es nehmen soll. Miete, Strom und Telefon .....da ist das ganze Geld schon fast weg. Essen tun wir nur ...

von holdeisolde 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verdienen, Geld

Gebt Ihr "unnötig" Geld aus?

Ich hatte lange eine Senseomaschine für meinen Kaffee. Die ging dann kaputt und weil ich sparen wollte, hab ich eine Padmaschine von einer billigeren Marke genommen. Und jetzt ärger ich mich jeden Tag. Sie funktioniert zwar, aber sie ist tierisch laut und tropft und ist auch ...

von Sunny76 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Geld vom Amt, verunsichert

Hallo ihr lieben, Habe heute zum ersten mal Geld vom Amt überwiesen bekommen( 811 Euro) Mir kommt das aber sehr viel vor? Hatte angegeben, dass die Miete direkt dem Vermieter überwiesen werden soll. Nun hab ich die Befürchtung, dass sie mir die Miete mit überwiesen ...

von Kia86 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Aus eigener Erfahrung: Geld ist den Kinder nicht wichtig....

Wichtig ist ihnen, wer für sie Zeit und eine offenes Ohr hat. Sie tröstet, ihnen Geschichten vorliest, mit ihnen spielt. Und das gibt es quasi zum Nulltarif. Sei einfach eine liebe Mutter, dann kann das Geld des Vaters genossen werden, aber geködert wird dadurch ...

von Sodapop 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Unterhalt einfordern, wenn man kein Geld hat

Ich war bisher immer überzeugt, daß der KV wirklich kein Geld hat. Er hat zwar - das weiß ich absolut sicher - die Beistandschaft vorne und hinten belogen, aber da ich selber recherchiert habe, was man in seinem Job so verdient (Danke an Alba!), dachte ich, im Ergebnis wäre es ...

von Strudelteigteilchen 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Gelder : Was beantragen & wie viel monatlich zu Verfügung?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage , wenn man es genau nimmt mehrere Fragen. Ich bin 20 und in der 30. SSW. Habe die Beantragung von Geldern die ganze Zeit aufgeschoben und nun sind es noch knapp 10 Wochen und ich hab keine Ahnung, was ich am besten ...

von Katharina259 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Jobcenter Hartz 4 - Dürfen die das Geld einziehen vom Konto obwohl man im - ist?

Hallo, ich bin schwanger, alleinerziehend und bekomme Hartz 4. Mein jetziger Kontostand beträgt 1,55 + und da wird aber jetzt noch jede Menge abgehen so das ich im Disprokredit bin. Ich habe von meinem Jobcenter einen Bescheid bekommen das ich zu viel Geld bekommen ...

von aliben2000 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Alg2 plus Abreit. Wie viele Stunden/ wie viel verdienen?

Huhu! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich lebe ja mit meinen Kindern (11,9,7,3) allein. Leider sind wir momentan noch vom Jobcenter abhängig,aber ich hab mir eine kleine Stelle gesucht :) Gut,es ist kein großes Einkommen und nicht wirklich viele Stunden in der Woche,aber ...

von Sif 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verdienen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.