Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnen-blume23 am 20.01.2015, 2:32 Uhr

Ganz offziell Gehöre ich jetzt zu euch

Wollte hier auch nur mal erzählen das mein kleiner Sonnenschein Geboren am 16.1.2015 jetzt da ist und mich zur stolzensten Alleinerziehend Mama der Welt macht , auch wenn der Erzeuger mich tagtäglich aufregt

 
7 Antworten:

Re: Ganz offziell Gehöre ich jetzt zu euch

Antwort von Kümmelchen am 20.01.2015, 3:42 Uhr

Ich gratuliere dir zu deinem Schatz.

Wann hast du dich vom KV getrennt? Ich wünsch dir viel Kraft und du packst das auch ohne ihn. Nach den ersten schweren Wochen wirst du dich mehr und mehr an dein Kind gewõhnen, Routine bekommen und mit jedem Bewusstseinsschub wird dir dein Baby so viel mehr Liebe entgegen bringen, dass dir immer öfter fast das Herz vor Liebe zerspringt. Diese Beziehung wird wachsen!

Schreib hier ruhig, wenn du Gefûhlschaos hast. Hier verstehen dich viele und helfen gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz offziell Gehöre ich jetzt zu euch

Antwort von sonnen-blume23 am 20.01.2015, 8:17 Uhr

Dankeschön getrennt habe ich mich von ihm in der 13 ssw ca und er hat bis jetzt einmal den kleinen gesehen und brüllt rum das er stolzer Vater ist und der beste , obwohl ich ihm hinther gelaufen bin das er den kleinen wenigstens einmal sieht :) ach ja noch ein bildchen von meinem schatz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz offziell Gehöre ich jetzt zu euch

Antwort von sterntaler82 am 20.01.2015, 8:54 Uhr

Ich gehöre zwar nicht mehr dazu weil wir hier ein schönes Patchwork sind.
Aber auch von mir die besten wünsche du hast ein bezauberdes Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz offziell Gehöre ich jetzt zu euch

Antwort von Boots2012 am 20.01.2015, 8:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt kommt erst mal beide im neuen Leben an. Du hast einen Vorteil gegenüber manchen, die sich erst später getrennt haben: Du kennst es nicht anders als mit dem Baby/Kind allein zu leben und dich zu organisieren!

Nimm dir das als großes Plus zu Herzen. Aber jetzt ist erst mal Kuscheln und Kennenlernen das Wichtigste, der Vater kommt später dran. Trag ihm das Baby nicht hinterher, das hat er gar nicht verdient!

Nochmals alles Liebe und herzlich willkommen im AE-Forum (gibt schlimmere Orte als diesen, glaub es mir!)

Boots

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz offziell Gehöre ich jetzt zu euch

Antwort von Kümmelchen am 20.01.2015, 10:59 Uhr

So süss der Kleine.

Bekommst du Unterstützung von deiner Familie?

Ja manche Männer (nicht alle) rühmen sich gern, aber kapieren eigentlich nicht, was so ein Kind an Verantwortung und Selbstdisziplin abverlangt. Viele wollen die schönen Momente mit ihrem Kind abgreifen und alles andere hat die Mutter zu erledigen. Von daher sei entspannt, dass du von ihm getrennt lebst. Lauf ihm nicht nach.

Lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz offziell Gehöre ich jetzt zu euch

Antwort von sonnen-blume23 am 20.01.2015, 11:35 Uhr

Danke für euren zu spruch, ja meine familie steht total hinter mir.
Ist ja das erste Enkelkind von meinen Eltern :). Der Erzeuger kann mich mal entweder kommt er auf mich jetzt zu oder hat pech :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz offziell Gehöre ich jetzt zu euch

Antwort von Juleen87 am 20.01.2015, 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!:) absolut niedlich :)
Wünsche eine tolle Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.