Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 20.09.2005, 8:24 Uhr

ganz normal

Hallo ghostrider,

hier handelt es sich um einen ganz normalen, unauffälligen 'Vater', der offensichtlich vergeblich für ein
'Umgangsrecht' geklagt hat.
Das Posting stammt aus dem Forum des Väteraufbruchs:
http://www.vafk.de/forum.htm

Ich beziehe mich auf die hier immer wieder mal auftauchende Behauptung im Zusammenhang mit den Rechten unehelicher Väter, solche väter hätten ''auch Rechte'', zuletzt im Posting

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/mebboard.php3?step=2&range=20&action=showMessage&message_id=52415&forum=109

von Leena

oder in dem thread:

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=26075&forum=109


Es kommt hier doch immer wieder in anderem Zusammenhang vor, daß Posterinnen einen alten thread 'plötzlich' aufgreifen und sich erneut äußern. Dieses Vorgehen habe ich ja auch in meinem obigen Posting verdeutlicht:

**''...kürzlich wurde hier behauptet, uneheliche Väter hätten ''auch Rechte''.****


Aus dem zietierten Urteil geht auch hervor, daß a l l e i n die ablehnende
Haltung der Mutter als Maßstab für die
Urteilsbegründung genommen wird. Lägen andere, plausiblere Gründe vor, so wären die schon gewiß in dem Urteil angeführt - sind sie aber nicht - also was sollten das dann für komische 'Hintergründe' sein, die man/frau kennen müßte!?

MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.